SchülerAss – ein wirklich tolles Lernsystem

Eine Klassenkollegin von unserem Sohn Marko hat schon länger das SchülerASS verwendet und Marko mal gezeigt, wie es funktioniert! Er war so begeistert, dass er es auch haben wollte. So haben wir den Bildungsberater angerufen, der kam die Woche drauf zu uns, zeigte uns, wie alles funktioniert.

Es ist wirklich „kinderleicht“ und Marko hat uns versprochen, dass er die Hotline und das Forum auch wirklich täglich nutzen will, damit sich die Ausgaben lohnen. Und tatsächlich konnte er sich in Mathe und Englisch von einer Vier auf eine 3 verbessern. Das hätten wir nicht für möglich gehalten! Und wir brauchen nicht mehr dahinter sein, dass Marko die Hausaufgaben richtig hat.

Die Servicezeiten sind auch kinderfreundlich, die Lehrer am Telefon plaudern immer freundlich mit uns und sind sehr kompetent. Nur einmal hatte Marko eine ganz spezielle Frage in Mathe, wo er selber nicht sicher war, ob die Fragestellung gestimmt hat.

Wir können das SchülerAss jeder Familie weiterempfehlen.

Alle Infos findet Ihr auf www.schuelerass.com